Abweichende Sprechzeiten im September

Mittwoch9.00-14.30
Donnerstag8.00-18.00

COVID-19 Impfungen

Die Mehrzahl der Impfwilligen in unserer Region ist bereits zweimal geimpft. Aufgrund mittlerweile mangelnder Nachfrage stellen wir unsere Aktivitäten für Erstimpfungen ein. Die bereits vereinbarten Zweitimpfungen werden noch abgeschlossen.

Wir freuen uns über das bisherige rege Interesse und darüber, dass wir unseren Beitrag zur Beschleunigung der Impfaktivitäten bei den Engpässen der Anfangsphase leisten konnten.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse an einer COVID-Impfung an Ihren Hausarzt oder an das Impfzentrum. Mittlerweile stehen genügend Impfkapazitäten zur Verfügung.

„Corona-Sprechzeiten“ – Die Praxis ist geöffnet

Die Praxis ist geöffnet! Bitte beachten Sie die angegebenen Sprechzeiten.

Bitte betreten Sie die Praxis nur mit geeignetem Mund-Nasenschutz und desinfizieren Sie die Hände vor dem Betreten der Praxis an den aufgestellten Desinfektionsmittelspendern.

Patienten, die Erkältungssymptome aufweisen, werden gebeten, sich nicht in unsere Praxis zu begeben, sondern sich direkt an den kassenärztlichen Notdienst unter 116 117 zu wenden.

Registrieren Sie sich schon jetzt für die COVID-Impfung unter impfzentren.bayern. Eine Impfung kann schon 2 Wochen nach der ersten Injektion vor Ansteckung schützen und den Krankheitsverlauf abmildern.

Onlinesprechstunde

In der aktuellen Ausnahmesituation stehen wir Ihnen auch bei geschlossener Praxis in der alternativen Online-Sprechstunde telemedizinisch zur Seite.

Weitere Informationen: hier klicken

Coronavirus aktuell

Aktuelle Informationen zum Coronavirus:

Patienteninformation: Praxisaushang

Patienteninformation: Grippe oder Coronavirus?

Informationen der Robert-Koch-Instituts: www.rki.de

Bundeszentrale für gesundheitliche Aufgklärung: https://www.bzga.de/ , https://www.infektionsschutz.de/coronavirus-sars-cov-2.html